IFA Innovations Media Briefing
Warmlaufen für das Großereignis

Regelmäßig Anfang Juli geben eine Reihe von Unternehmen aus den Branchen Consumer Electronics & Home Appliances für die Medien einen Ausblick auf die zur IFA kommenden Neuheiten. Auf sogenannten Powerbriefings wird kurz und prägnant durch die Premieren geführt, Präsentationsflächen geben die Möglichkeit, schon mal Hand an die Neuheiten zu legen und Fragen mit Experten zu diskutieren.

Anmeldungen zu kommenden Veranstaltungen erfolgen über die spezielle Internetseite der Messe Berlin. Hier stehen für Medienvertreter anschließend auch die Presseinformationen der beteiligten Hersteller zur Verfügung.

Heute sehen, was morgen Trend ist

Das gemeinsame Veranstaltungsformat von gfu und Messe Berlin

Wer schon heute wissen möchte, mit welchen Produktneuheiten und Line-Ups sich die Industrie vorbereitet, für den ist das IFA Innovations Media Briefing ein Muss: In 20-minütigen Präsentationen stellen namhafte IFA-Aussteller neueste Ideen, Produkte und Innovationen vor. Zusätzlich ermöglichen individuelle Gespräche, Interviews und Produktpräsentationen Medienvertretern eine qualitativ hochwertige und fokussierte IFA-Vorberichterstattung.

Medienvertreter können beim gfu Pressesprecher ihr Interesse an einer Teilnahme anmelden.