IFA Berlin 2021
3.–7. September 2021
Die IFA ist Neuheiten-Show und Branchentreffpunkt zugleich. Industrie und Handel, Medien und Konsumenten machen das Gelände unter dem Berliner Funkturm im Spätsommer, rechtzeitig zur verkaufsstarken Saison, zum weltweit bedeutendsten Zentrum für die Themen, die die Branchen bewegen. Die IFA leistet somit einen wichtigen Beitrag für die positive Entwicklung der globalen Märkte.
Die IFA Berlin: acht Segmente – ein Treffpunkt
Auf der IFA kommt zusammen, was zusammengehört. Das sind natürlich die Produkte und Geräte der Consumer und Home Electronics, also beispielsweise TV-Geräte, Soundbars, HiFi-Anlagen und Lautsprecher, Waschmaschinen, große und kleine Küchen- und Haushaltsgeräte, Lösungen für das Smart Home, Foto,- IT- und Telekommunikationsprodukte. Das ist schon mal eine ganze Menge, doch nur ein kleiner Ausschnitt aus dem breiten Ausstellungsspektrum. Denn bei der IFA sind auch die Unternehmen, die dafür sorgen, dass Inhalte produziert werden und in die Wohnungen und Häuser geliefert werden. Sprich: TV- und Radiosender sowie Netzwerkanbieter und Telekommunikations-unternehmen.
Gepaart mit der Innovationsplattform IFA NEXT – inklusive eines Keynote- und Kongressprogramms – sowie den IFA Global Markets, dem Marktplatz für Lieferanten von Komponenten und Auftragsfertigern, ist die IFA der weltweite Branchenmittelpunkt.
Ausführliche Informationen
zur IFA Berlin 2021
Ausführliche Informationen zur IFA sind auf der Internetseite der Messe zu finden – sowohl für Fachbesucher als auch für Privatbesucher. Vom Geländeplan über Produkte und Aussteller bis hin zur Preisen und Informationen über die zahlreichen Sonderveranstaltungen.
