The Freestyle

Samsung Electronics
Halle / Stand City Cube Berlin
samsung.com

Ansprechpartnerin Medien:
Gesine Märten
gesine.maerten@ketchum.de

Telefon:
Mobil / während der IFA: +49 151 1211 6375

Entertainment-to-Go: Tragbarer Lifestyle-Projektor The Freestyle von Samsung

Mit seinem tragbaren Full-HD Lifestyle-Projektor The Freestyle bietet Samsung den perfekten Einstieg in die Welt des Entertainment-to-go. Damit ermöglicht Samsung seinen Nutzer*innen ein ausgezeichnetes Seh- und Hörerlebnis – überall dort, wo sie gerade unterhalten werden möchten.

The Freestyle ist wie gemacht für einen flexiblen Lebensstil, den insbesondere die Generationen Z und Millennials leben. Er ist zugleich Projektor, praktischer Lautsprecher sowie Ambient-Lightning-Device. Das alles vereint in einem leichten, tragbaren Gerät. Denn The Freestyle wiegt lediglich 830 Gramm und kann nahezu jeden Raum unkompliziert in eine Projektionsfläche verwandeln. Im Gegensatz zu vielen gängigen boxenförmigen Projektoren lässt sich der Standfuß des Lifestyle-Projektors um bis zu 180 Grad drehen. Das ermöglicht Videoprojektionen aus ganz verschiedenen Positionen.

The Freestyle verfügt mit Auto Keystone und Auto Levelling über Funktionen, die das Bild automatisch an Oberfläche und Projektionsumgebung anpassen. Darüber hinaus ermöglicht die Autofokus-Funktion eine exzellente Bildqualität auf unterschiedlichen Oberflächen bis zu einer Größe von 100 Zoll. The Freestyle überzeugt zudem mit seinem Sound auf ganzer Linie. Er ist mit einem doppelten Passivradiator ausgestattet, der einen sauberen und tiefen Bass ohne Verzerrungen erzeugen kann. Seine 360-Grad-Klangabstrahlung bietet ein Klangerlebnis in Heimkino-Qualität.

The Freestyle hat die bekannten Smart TV-Features an Bord, die auch auf Samsung Smart TVs verfügbar sind. Dazu gehören integrierte Streaming-Dienste sowie Mirroring- und Casting-Funktionen, die sowohl mit Android- als auch iOS-Mobilgeräten kompatibel sind. Er verfügt über Farfield (Fernfeld)-Sprachsteuerung, mit der Nutzer*innen ihren bevorzugten Sprachassistenten auswählen können, wenn sie das Gerät freihändig nutzen. Außerdem lässt er sich per Smartphone-App kalibrieren und per Bluetooth mit mehreren Geräten koppeln.

Mit seinen Ausstattungsmerkmalen und der kompakten Form ist The Freestyle ein wandlungsfähiger Begleiter für ungewöhnliche Erlebnisse. So kann dem besonderen Videoabend mit Freunden nichts mehr im Wege stehen.

Das könnte Sie auch interessieren